GERT STEINBÄCKER & BAND 2017

Er war bis 2012 DIE Stimme von STS und ist seit Jahren jetzt in eigener Sache unterwegs. Am 15.11.2017 war GERT STEINBÄCKER & Band in der so gut wie ausverkaufen Stadthalle Fürth zu Gast.

 

Schon vor Konzertbeginn lag eine entspannte Unaufgeregtheit in der Luft. Kurz nach 20 Uhr begann das Sextett mit einem Intro via Hackbrett und Gitarre, bevor anschliessend die gesamte Band um GERT STEINBÄCKER mit einstieg. Das bunt gemischte Publikum begrüßte ihn und die Mitmusiker lautstark.

 

Das seine Lieder den Nerv des Publikums treffen spiegelte sich am Mitklatschen und Mitsingen des Publikums wieder. Steinbäcker verband seine Lieder mit kleinen Geschichten und Anekdoten und als Schmankerl gab es noch das ein oder andere Lied aus STS-Zeiten obendrauf.

Ein klasse Abend, mit klasse Musikern und einem sympathischen GERT STEINBÄCKER.

 

Für Euch vor Ort: Klaus Hellmerich